1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

Flyer (PDF Dokument)

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der örtliche Fachgruppen-Ortsverein Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) Magdeburg lädt euch recht herzlich zur Mitgliederversammlung ein. Wir möchten mit euch gemeinsam wieder in Präsenz tagen und freuen uns darauf.

Wann:                12. Dezember 2023

Beginn:               16:00 Uhr

Wo:                     Familienhaus Magdeburg

Hohenpfortestraße 14, 39106 Magdeburg

Zunächst werden wir einen kurzen Rechenschaftsbericht und einen Kassenbericht halten. Anschließend steht die Tarifrunde 2024 auf der Tagesordnung. Wir würden uns gerne dazu mit euch austauschen.

Den Abend werden wir mit einem Grillbuffet und netten Gesprächen ausklingen lassen.

Zur weiteren Planung benötigen wir eure Rückmeldungen. Bitte nutzt dazu den QR Code oder schreibt uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Vielen Dank!

TO

2. Rechenschaftsbericht
  3. Kassenbericht
  4. Tarifrunde 2024
  5. Sonstiges

Diese Information sendet bitte bis spätestens 4. Dezember 2023 zurück.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und verbleiben

mit kollegialen Grüßen

Mathias Schweitzer

Leider enthielt die per Post versendete Einladung Fehler.
Die Mitgliederversammlung findet am 12.12.2023 16:00Uhr in Präsenz im Familienhaus Magdeburg statt.