Am 12.12.23 fand im Familienhaus die diesjährige Mitgliederversammlung des örtlichen Fachgruppenortsvereins IKT Magdeburg statt. Trotz einiger Abmeldungen wegen Krankheit waren dennoch 60 Mitglieder anwesend.

Los ging es um 16.00 Uhr mit der Begrüßung und der Wahl der Tagungsleitung. Linda H. und Angelika K.-U. wurden als Tagungsleitung gewählt und führten anschließend gekonnt durch die Veranstaltung. Den Rechenschaftsbericht mit den vielen Aktivitäten des Vorstandes hielt Mathias S. Anschließend wurde der Kassenbericht durch Jürgen G. vorgestellt. Unsere Gewerkschaftssekretärin, Claudia H., nutzte die Gelegenheit und informierte über die anstehende Tarifrunde. Dabei sind alle Mitglieder und auch Nichtmitglieder gefragt, durch ihre Unterstützung die Tarifrunde erfolgreich zum Abschluss zu bringen. Als Gast wurde online Holger K. vom Mitgliederservice zugeschaltet. Unter der Überschrift „Das sollten ver.di-Mitglieder unbedingt wissen!“ wurden umfangreiche Möglichkeiten der Vergünstigung für ver.di Mitglieder vorgestellt. In der anschließenden Fragerunde gab es noch weitere Informationen.

Gegen 18:00 Uhr begann der gemütliche Teil des Abends. Leckeres Essen und anregende Getränke sorgten für eine gute Gesprächsatmosphäre. Ein interessanter Abend ging gegen 21:00 Uhr zu Ende.