1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

Heute ist der 27.03.2014, es ist kurz nach 17:30 Uhr. Der Saal im BKS der Rogätzer Straße in Magdeburg ist gut gefüllt, auf der Bühne steht Jürgen Mory. Er hatte zur Mitgliederversammlung der ver.di Ebene (alle Fachbereich in ver.di) Magdeburg / Schönebeck eingeladen. Dieser Einladung sind auch zehn Kolleg_innen aus dem Fachbereich 09 gefolgt.

Im Anschluss an die Entlastung des amtierenden Ortsvereinsvorstands Magdeburg/Schönebeck wurde ein neuer Vorstand gewählt. Spontan haben sich zwei junge Angestellte der Deutschen Telekom AG für ein Mandat zur Verfügung gestellt. Prompt wurden sie durch die Mitgliederversammlung gewählt und können nun auch die Interessen des Fachbereichs 09 in diesem Gremium, über die eigenen Fachbereichsgrenzen hinaus, vertreten.