1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (2 Votes)

Der Ortsverein Magdeburg hatte auch in diesem Jahr wieder zu einer Puppentheaterveranstaltung für die Kinder und Enkel seiner Mitglieder eingeladen. Dieses Mal fand die Veranstaltung in der ver.di Geschäftsstelle, Leiterstr. 1, in Magdeburg statt. Es wurde "Hans im Glück" durch das Puppentheater "Kieselchen Stein" aufgeführt. Dabei konnte man die Spannung den Kindern (aber auch Erwachsenen;-)) während der Aufführung von den Gesichtern ablesen. Die anwesenden 37 Kinder ließen sich nach dem Märchen noch ein kleines Nikolausgeschenk vom Ortsverein überreichen.

Anschließend ging es bei strahlendem Sonnenschein noch zum Weihnachtsmarkt. Alle Kinder und Erwachsenen waren sich einig, wir kommen im nächsten Jahr wieder.

Vielen Dank an dieser Stelle den ehrenamtlichen und hauptamtlichen Akteuren im Hintergrund.     

Fotos folgen